Am vergangenen Mittwoch durften wir beim Clubtreffen Inner Wheel Dortmund im Freischütz unsere Arbeit mit trauernden Kindern und Jugendlichen vorstellen. Die große Wertschätzung, die vielen interessierten Nachfragen und Netzwerkideen auch für unser neues Online-Beratungsprojekt für trauernde Jugendliche LEUCHTTURM ON beflügeln uns.
Wir sind berührt, sehr dankbar über das tolle Engagement und super stolz: Präsidentin Tina Papathanasiou vom Inner Wheel Club Dortmund hat uns zum Herzensprojekt auserwählt.
Gemeinsam mit Petra Höhner hatte sie sich zuvor über unsere Angebote und den Unterstützungsbedarf informiert. Was für ein Glück, dass wir so tolle finanzielle und ideelle Unterstützung erfahren dürfen. Das ist ein Segen für die betroffenen Kinder und Jugendlichen. Davon lebt unsere Arbeit! Gemeinsam Gutes tun!