Das darf Man(n)/Frau nicht verpassen!!!

THEO Soulballads – Starke Stimme – ausdrucksstarke Musik aus Rhythm & Blues & Gospel – starkes Statement – Soul aus der Seele für die Seele –
THEO Soul für Leuchtturm

DANKE Theo für dein Zuhören, Hingucken, dein Interesse an unserer Arbeit, die Zeit und deine Herzensmusik, die du uns schenkst.

Wir freuen uns auf  THEO und seine Crew mit Andreas Engelkenmeier, Dirk Edelhoff, Daniel Neustadt, Jens Otto und Nappo Bernatzki, sowie Jörg Rost und Andreas Burkhardt, die  mit Licht und Ton für uns die Halle II der Rohrmeisterei verzaubern. Das Wir gewinnt!

Leuchtturm braucht Menschen, die Gesicht zeigen, anpacken und mit Spenden helfen, damit wir mit Power und Solidarität das Leid von trauernden Kinder verwandeln können in Hoffnungslieder, Lebensfreude, Tanz.

Mach mit! THEO genießen und dabei Gutes tun!
Kartenvorverkauf läuft: Rohrmeisterei VVk 15 € Abendkasse 18 €