Benefizkonzert im illuminierten Kirchenraum St. Christophorus, Rosenweg 75, Schwerte am Leuchtturm e.V.

Gleich bei unserer ersten Begegnung im Leuchtturm e.V. war klar: Olaf Neuwald – ein wunderbarer warmherziger und tiefsinniger Mensch! Und seine Musik selbstverständlich auch: Olaf Neuwald zeichnet sein Gespür und seine Hingabe für Musik aus. Seit vielen Jahren macht er Musik. Olaf Neuwald erzählt mit seinen Songs wahre und echte Geschichten. Sie sind Ausdruck für das Leben, das in der Seele Spuren hinterlässt. Mit der EP „THE ONE BEHIND“ erfüllte sich Olaf Neuwald einen Traum.  Zusammen mit Stefan Bauer (Gitarre) und Bernd Bessler (Cello) wird er am 20.4. um 19.30 Uhr den Kirchenraum St. Christophorus mit berührenden Songs und Klängen erfüllen.

Das darf Mann/Frau nicht verpassen! Save the date:

Musik genießen, die Seele nähren und dabei noch Gutes tun für trauernde Kinder und Jugendliche im Leuchtturm e.V. ! Der Eintritt ist frei  – das Leuchtturmteam bittet um Spenden für die Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche.

Im Anschluss gibt es im Gemeindehaus bei einem kleinen Empfang Gelegenheit zur Begegnungen und zum Gespräch mit den Künstlern.