KRASS-Pressebild Michael Golab

KRASS Schriftzug

Benefiz für den Leuchtturm am 30.10.2015

KRASS Pressebild

Musik und Tanz für die Seele und für den guten Zweck

Endlich ist es soweit!
Seid Oktober 2014 gestaltet der Leuchtturm e.V. sein 5-jähriges Jubiläumjahr mit den unterschiedlichsten Aktionen zur Refinanzierung der präventiven Arbeit für trauernde Familien und Jugendlichen und fiebern diesem besonderen Schlussakkord mit der Band K.R.A.S.S. entgegen.

Nun öffnet der Leuchtturm am 30.10.2015 am Westenort um 20.00 Uhr die Türen für K.R.A.S.S.
Der Botschafter Stefan Bauer und seine langjährigen Musikerfreunde stellen sich ganz in den Dienst der präventiven Arbeit für trauernden Familien und Jugendlichen und spielen wieder an dem Ort, an dem alles begann.
Der Erlös der Veranstaltung dient dazu, dass trauernde Familien und Jugendliche auch nach dem Ende der Förderung von Aktion Mensch weiterhin im Leuchtturm e.V. Hilfe und ihr Lachen wiederfinden.

Die Musiker und das Leuchtturm Team freuen sich auf viele Besucher.

Das Benefiz beginnt um 20.00 Uhr im Westenort.
Eintritt: im Vorverkauf: 9,- Euro
an der Abendkasse: 12,- Euro

Kartenvorverkauf in der Rohrmeisterei, Ruhrtalbuchhandlung und bei uns.