Im Meer von Licht und Klängenein musikalischer Abend mit Stefan Bauer und SCHMIDT.
am 31.10.2019 in St. Christophorus, Rosenweg 75, 58239 Schwerte um 19.30 Uhr.
Einen tief berührenden Gänsehaut Abend dürfen wir und alle Musikfreunde im Leuchtturm mit SCHMIDT. zum Abend vor Allerheiligen erleben:
Bezaubernde Klänge im Kerzenmeer,  warmes Lichtspiel im Kirchenraum St. Christophorus – kostbare musikalische Akzente für die Seele – Augenblicke der Ewigkeit im Jetzt.
Alle Besucher – ob klein, ob gross – sind eingeladen an diesem Abend im Kerzenmeer ein eigenes Licht zu entzünden – für ihre Verstorbenen oder auch als Hoffnungslicht für  den Weg.

Herzliche Einladung an alle Gemeindemitglieder und Musikliebhaber – ob jung oder alt.
Der Musikalische Abend ist selbstverständlich kostenfrei.
Wir bitten um Spenden. Das Benefiz findet im Rahmen der Spendenverdopplung der Bethe-Stiftung statt, die zur Zeit alle eingehenden Spenden für uns verdoppeln.

Herzlich DANKE sagt das Leuchtturmteam unserem Leuchtfeuer-Botschafter Stefan Bauer und unseren Musikerfreunden Andreas Engelkenmeier und Jörg  Eschrig – und Marcus Schroer schon jetzt:
Here comes the sun💥… ihr werdet  den Raum und unsere Herzen mit Sonne flutet 💥